Über uns - WZB Coffee Fashion

Hi, wir freuen uns wahnsinnig, dass du bei uns im WZB - Coffee Fashion Shop vorbei schaust. Du bist wahrscheinlich hier, um etwas über uns und unseren Werdegang zu erfahren. 
Wir sind Georg und Max und betreiben zusammen die Wohnzimmer Bar im wunderschönen Chiemgau. Unsere Leidenschaft sind gute Drinks und überragender Kaffee.
Seit dem Beginn der Corona Krise ist unsere Bar geschlossen und wir haben uns überlegt, wie wir unsere Kunden weiterhin mit mit unserer Leidenschaft versorgen können, wenn eben nicht direkt vor Ort! 
Daraus ist WZB - Fashion Drinks und WZB - Coffee Fashion entstanden und wir sind happy und stolz euch hier in unserem Coffee Fashion Shop zu haben. Unsere kleines Label ist 2020 entstanden und wird ständig von uns weiter entwickelt! Alle Designs werden von Baristas entworfen und mit Liebe zum Coffee Detail designed.  
Wir legen besonderen Wert auf die kreative Art der Designs und die nachhaltige Produktion - deshalb haben wir Anfang 2021 unsere Produktkollektionen auf Bio Kollektion umgestellt und bieten ausschließlich Produktion in 100% Bio Qualität an. 
 Happy shopping! <3  
Nachdem wir im ersten Jahr unsere Produktionsstätte noch im weit entfernten Lettland betrieben haben, wollten wir so schnell wie möglich auf eine regionale Produktion bei uns im Chiemgau umstellen. Im Juni 2021 konnten wir unserer erste kleine Produktionsstätte in Traunreut eröffnen und besticken seit Juli 2021 unsere Produkte selbst. 
WZB Coffee Fashion Stickmaschine